Freitag, 16. Mai 2008

Jetzt an Weihnachten denken!


Zur Zeit regnet es Zapfen von der Schwarzkiefer im Vorgarten. Ich habe schon eine ganze Kiste voll aufgelesen und der Baum hängt noch immer voll. Da fällt es leicht, jetzt schon an Weihnachten zu denken und für Dekozwecke fleissig zu sammeln.

Kommentare:

  1. Da muß ich wohl auch mal los zum sammeln. Tannenzapfen gehören einfach zu Weihnachten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen ;)
    ich hab deinen blog über betty entdeckt...
    und...
    ich bin auch schon fleißig am sammeln und muß echt lachen, weil mein mann meinte, ich wäre verrückt ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee...auch wenn mir gerade nicht nach Weihnachten zu Mute ist!
    Aber jetzt schon dran zu denken...da gebe ich Dir Recht!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!