Dienstag, 6. Januar 2009

Noch mehr Kringel

Ich hab's getan! Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres habe ich nach langem Hin- und Herüberlegen nun doch einen Dawanda-Shop eröffnet. Dieses rote Kringel-Kissen biete ich nun unter anderem dort an. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir umschauen!



Der Bezug ist farbenfroh und macht richtig gute Laune!




Damit man den Bezug aus Merinowolle auch mal abnehmen und waschen kann, habe ich mich an einem verdeckten Schlitz probiert. Er ist so einigermaßen gelungen.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Farbklecks im neuen Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe ute,
    was für ein schönes kissen. und so aufwendig gearbeitet ... klasse!

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem dawanda-shop und wünsche dir viel erfolg!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du aber fleißig im neuen Jahr!
    Das Kissen sieht gut aus! Ich kann leider noch nicht loslegen da ich mir den Daumen an einer Wunderkerze verbrannt habe.

    Liebe Grüße von Frl. Filz

    AntwortenLöschen
  4. Toll, egal ob Deine roten oder blauen Kringel, sie sehen alle toll aus und machen gute Laune!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Dawanda-Shop und möchte Dir überhaupt noch alles Gute für ein gesundes, glückliches 2009 wünschen.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da warst du aber wirklich fleißig! Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Erfolg mit dem Shop!!!
    Freue mich schon auf weitere Bloggs von dir, es ist immer schön was von daheim zu lesen :o)
    Liebe Grüße
    *Ina*

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt einigermaßen gelungen.Ich finde auch den Verschluss prima.Das muß man erst einmal hin bekommen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    wie ich sehen kann, bist du gut ins neue Jahr gekommen und schon wieder voller Tatendrang!

    Bin mir sicher, dass dein Shop ein voller Erfolg werden wird, Kissen und Wärmflaschenbezug sehen einfach toll aus- superschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. ......das ist wirklich ein "GUTE LAUNE" Muster. Bei den Wärmflaschen verzieht sich die körperliche Verstimmung im Nu ;)

    Das Muster ist Dir sehr schön gelungen und auch die Farbzusammenstellung der Kissen und Wärmflaschen ist Klasse. Viel Erfolg und Freude wünsch ich Dir im Neuen Jahr und danke für die tollen Links, werde nochmals kommen und genauer schnüffeln, bis bald, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute!

    Vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich super darüber gefreut. Und das Schlittschuhlaufen, Ute, das war ein Traum!!
    Du hast da so zwischen den Zeilen von einem Januargeburtstag geschrieben, da muß ich ja aufpassen, damit ich den nicht verpasse;-))

    Einen schönen Abend und Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    auch das Kissen finde ich sehr schön! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!