Donnerstag, 22. Januar 2009

Improvisierte Tischdekoration

Eine improvisierte Tischdekoration gibt es heute. Tulpen oder Schneeglöckchen waren heute morgen auf die Schnelle nicht zu bekommen. Für meinen Frühstücksbesuch hatte ich mir eine zart-grün-weiße Tischdeko vorgestellt.



Es gab aber nur Rosen. Zusammen mit der Rinde, den Filzkugeln, Kerzenlichtern und grünem Dekostoff, wurde es eine schnelle Tischdeko für Kurzentschlossene. Kurzentschlossen deshalb, weil ich mir bis gestern abend keine Gedanken darüber gemacht habe, wie ich den Tisch für den heutigen Besuch schmücken soll.

Kommentare:

  1. das gute liegt so nah...........meist wollen wir es doch einfach zu perfekt machen und suchen viel zu weit.
    mir gefällt deine frühstückstischdeko ausgezeichnet!!!

    LG filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Kerzenschein zum Frühstück finde ich besonders schön. Die Rinde und die Filzkugeln passen perfekt zur Jahreszeit, denn auch wenn wir den Frühling ersehnen, ist es ja draussen eigentlich noch recht kahl.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    die Dekokugeln sehen klasse aus. Und deine Tischdeko auch.
    Wann kann man denn kommen? :-)

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ein wenig erinnert mich deine Tischdeko mit der Rinde und dem grünen Tuch auf den ersten Blick an die Kulissen des Urmels aus der Augsb. Puppenkiste, finde sie aber wunderschön!
    Ich mag sowieso am liebsten die Kombination verschiedner natürlicher Materialien.

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Really stunning decorations Ute..just love your work! Happy New Year to you and your family :D

    AntwortenLöschen
  6. Dazu würde ich sagen: "Wunderbar improvisiert"!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    sehr stimmungsvoll und zwar so, dass man selber gerne zu deinem Frühstück gekommen wäre. Der wahre Künstler zeigt sich darin, dass es aus ihm herauskommt und er nicht ewig lange über ein Objekt nachsinnen muss. Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Genial improvisiert :-))) Sieht toll aus und Filz ist einfach eine wunderschöne Deko!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!