Vor dem nahenden Sturm habe ich sie aber zwischenzeitlich im Treppenhaus deponiert.
Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Mittwoch, 12. März 2008
Noch mehr österliche Fensterbänke
3 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Die Farben sind so frisch und knallig da möchte man am liebsten reinbeissen! Sieht super aus!!!!
AntwortenLöschenLG. Bine
Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut, das sieht so schön fröhlich aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Monika
Liebe Ute, danke für deinen „Nadeltipp“. Ich habe heute alle Zutaten gekauft, da ich trotz Kränkeln mal raus musste. Das mittlere Kind hat es auch sehr freudig zur Kenntnis genommen und Anfang nächster Woche soll´s losgehen. Ich werde die Ergebnisse aber erst nach Ostern zeigen, da meine Eltern auch immer mal im Blog lunsen;-)) Derzeit ist mein Antrieb zum Dekorieren auch ziemlich eingeschränkt, da ich mich mit einer Sinusitis rumschlage und ich kann nur hoffen, dass das bald vorüber ist! Es ist ja auch so, daß die beiden jüngsten Kids immer nur für eine gewisse Zeit daran denken können, dass Mama krank ist. Aber deine schönen Ideen wecken die Dekolust schon wieder. Liebe Grüße, Kathrin
AntwortenLöschen