Mittwoch, 19. Mai 2010

Auch für den Sommer!

Sollte man in diesem Sommer wohlmöglich keine Sommersachen brauchen? Wenn ich die Bindfäden draußen so anschaue, kann ich mir das gut vorstellen. Jedenfalls ist es noch nicht zu warm, um ein paar sommerliche Armstulpen oder Pulswärmer zu tragen!



Es ist natürlichso gewollt, dass die Stulpen zu diesem Gitterschal passen!




Kommentare:

  1. Wow,die sind richtig klasse.Bei uns könnte frau sie auch noch tragen. Irgendwie scheint es schon wieder Herbst zu werden.kalt genug ist es ja.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, das sieht ja schön aus!!!!

    kann frau bei dem Wetter wirklich gut brauchen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles grün....!!!
    schal und stulpen sehen wunderschön aus!
    ein paar wärmende sonnenstrahlen schickt dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. für labeletiketten guckst du mal hier....www.namensbaender.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine gute Idee! Im Moment gibt es tatsächlich noch kalte Hände und sie scheinen ja nicht so dick zu sein, sondern nur wärmend.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow, das gefällt mir richtig gut...und es ist jetzt nichte neues, die farben finde ich super ;)...aber eigentlich würde ich jetzt lieber bikinis filzen, leider kann ich die nicht mehr tragen .....wünsche dir einen schönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  7. beides sieht total klasse aus! Besonders gut gefällt mir (neben der Farbkombination - wie immer bei Dir...) der Rand der Stulpen! Ganz toll geworden !
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. ui schaut super aus total frisch :-)
    meine Schals sind nun auch da ich traue mich aber noch nicht dran Nuno ist absolutes Neuland :-(würdest du mir raten einen Vorfilz zu machen oder Wolle direkt darauf ??
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. ich wieder :-)
    bei Wollknoll bestelle ich eigentlich immer ...bin da auch zufrieden ich werde es einfach mal testen :-) leider hat mich passend zum Sonnenschein ne heftige Erkältung lahm gelegt :-(
    schöne sonnige Pfingsten
    Elster

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle, leuchtende Farbe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. very sammer indeed:) I love the idea of the blue edges.
    bravo!

    AntwortenLöschen
  12. Die Seidenrüschchen sind ganz mein Ding....verspielt halt ;)
    Wunderschöne Farbkombi, liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!