Montag, 31. Mai 2010

Passendes in Pink


Letzte Woche hat mein "Fotograf" geschwächelt und die Bilder von den Stulpen ein wenig verwackelt.


Daher gibt es erst heute Fotos von den Stulpen, die ich passend zum Schal in Pink und Lila mit ein wenig Orange gefilzt habe.




Den Schal werde ich wohl für mich behalten, doch die Stulpen gibt es auch in meinem Shop. An einem zweiten Schal, der dazu passt, arbeite ich noch!

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination und bei dem Wetter kann man die Stulpen ja echt brauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Tolle Farben! Da hat sich die Mühe gelohnt.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ganz hübsch ausgearbeitet, besonders die Ränder gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!