Montag, 24. Mai 2010

Pink ist wieder mal Trumpf


An Pfingsten habe ich mich eingeigelt. Und das trotz des schönen Wetters. Nach einigen anstrengenden Wochen war ich einfach nur froh, dass ich mal gar nichts machen musste. Nur zur Eisdiele bin ich heut gelaufen, um für den Nachwuchs eine Belohnung fürs Französischlernen zu holen.


Aber so ganz tatenlos war ich dann doch nicht, denn ich wollte unbedingt einen sommerlichen Gitterschal filzen.



Pink und Orange gemischt mit Lila, das ist so eine Farbkombination, die mir immer mal wieder gefällt. Und als ich letztens in der Stadt an einer Boutique vorbei kam, die im Schaufenster lauter Klamotten in diesen Farben ausgestellt hatte, da wusste ich, es ist mal wieder so weit und ich werde etwas in Pink, Orange und Lila filzen.

Kommentare:

  1. sieht schön aus !!! Besonders gut kommen die Fraben auf dem obersten Foto zur Geltung ! Da wirken sie sehr warm und gemütlich :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Eine ware Farbexplosion! Toll gemacht, gefällt mir gut! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. uiuiuiiiii :-)
    mega schön bist jetzt ein Trendsetter :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. super, wie die farben ineinander verschmelzen...sieht richtig toll aus, auch diese farbkombination gefällt mir, nicht nur grün-türkis ;), liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene Farb- und Filzkombination!

    Hoffentlich entspannt sich die Situation bei euch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für herrliche Farben.Klasse
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Great summer color combination!
    Lovely design, too.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!