Montag, 3. Mai 2010

Und fertig!


Ja, da habt ihr wohl richtig geraten. Es ist ein Schal geworden. In sommerlichen Farben, die leider so gar nicht meine Farben sind. Und wenn mir Pastellfarben leider überhaupt nicht stehen, so finde ich sie doch immer wieder schön. Vor allem im Sommer. Umso leichter fällt es mir jetzt, den Schal in meinen Shop zu geben.




Kommentare:

  1. Unbedarft, wie ich halt in dieser Hinsicht bin, hatte ich natürlich überhaupt keine Ahnung! Und finde den Schal toll, in der Arbeit und auch in den schönen Farben!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine beeindruckend schöne Himmelsleiter!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. super schön da fehlt mir wieder ein die Filzzauberschule ruft Elsterchen denk an deine Hausaufgaben oje oje
    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. wow, der sieht ja toll aus. Ich bin immer wieder erstaunt was man so alles aus Filz zaubern kann.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    der sieht ja richtig raffiniert aus! Sehr, sehr schön ist der Schal geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ....."Himmelsleiter" ist der richtige Ausdruck für den raffiniert gearbeitetn Schal. Das sind MEINE Farben ;)

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. super und die farben, genau mein geschmack, habe auch gerade eine seidenschal in türkis, mit grün-schwarzen streifen, an...leider brauche ich ihn....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Genauso schöne Farben wie Dein Meeres-Schal vom letzten Sommer, der mir immer noch nicht aus dem Kopf geht! Nur tragen würde ich die Farben auch nicht. Und Maus&Allegra sind teilweise noch immer so verspielt, dass er als Deko-Schal gerade mit Filz hier gefährlich leben würde ...
    Seufz
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!