Sonntag, 24. Mai 2009

Aktuelle Lieblingsfarbe

Kiwigrün, so heißt meine aktuelle Lieblingsfarbe, weil sie so schön Lust auf Sommer macht. Also habe ich nun für meinen Dawanda-Shop einen Kissenbezug in sommerlich frischem Kiwigrün mit ein wenig Maigrün und Zitrone gefilzt.

Dazu auf der Vorderseite noch jede Menge farbenfrohe Kringel.





Der Kissenbezug kann, dank des überlappenden Schlitzes auf der Rückseite, ganz leicht gewechselt werden.





Sieht doch aus, wie bunte Blumen auf einer Sommerwiese, oder?

Kommentare:

  1. Toll ist dein Kissen und....Kiwigrün ist bei mir auch gerade der Hit.

    AntwortenLöschen
  2. Tooootaaaaal schön geworden!!!
    Die Farben sind eine Augenweide!
    Meine heute geknotete Kette würde sich gut dazu machen
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh uteeeeeee, ist das schööööön geworden! das kissen ist einmalig! ich liebe die farben grün und lila zusammen.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja soooooo schön da möcht ich mich am liebsten gleich reinkuscheln.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsfarben ! Die Idee mit den Kringeln ist wirklich gut !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Kuschelwiese!!!

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful Ute!
    Love the colours and pattern :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschön. Die Farbe,die Kringel... Ich bin begeistert.
    l.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute, super gelungen! Farbenmäßig total stimmig! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Kiwigrün ist toll - dieses Kissen auch!

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  11. ja voll toll; Habe deinen Link in meinen Blog eingebaut und auf dem kleinen Foto dacht ich Du hättest Crazy Patch gemacht, kennst Du das? Ist aber trotzdem super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. .......so schöne Farbkombinationen, das Kissen sieht so fröhlich frisch aus!!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Kiwigrün-

    es könnte auch meine Lieblingsfrabe werden Ute,

    darauf eine leuchtend bunte Blütenpracht,

    was für ein schönes Kuschelkissen hast du da wieder gezaubert!

    Wünsche dir Frohe Pfingsten
    und schöne Feiertage!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, liebe Ute! Das Kissen macht richtig gute Laune und sieht dabei auch noch einladend kuschelig aus - für deine momentane Lieblingsfarbe hab' ich aus sehr viel übrig...!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!