Mittwoch, 26. November 2008

Sendung verpasst

Für alle, die gestern, so wie ich, im SWR die von majorahn angekündigte Sendung zum Thema Adventsdeko verpasst haben: Klickt doch mal auf dieses Bild, das ich mir frecherweise von Anne kopiert habe. Dann könnt ihr die Sendung noch mal sehen (hoffe ich)

Kommentare:

  1. hab ich mir gleich angeschaut. Tolle Ideen . Mal sehen ob ich noch ein Plätzchen finde.danke für den schönen Link.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Ute, Du bist klasse! Vielen Dank für den Link! Der Beitrag über Annes Garten beginnt übrigens bei 1:47.
    Super!
    Liebe Grüße nach Mainz, Monika

    AntwortenLöschen
  3. He Ute, das ist ja schön. Ich habe eben gedacht: Nanu, wie hat sie denn das gemacht??? Aber dann habe ich schließlich doch noch entdeckt, dass SWR das Video eingestellt hat. Danke Ute für den Link!!!
    Übrigens eigentlich war die Berichterstatterin fast noch mehr an den kleinen Hundchen interessiert. Jetzt will sie nochmal extra kommen und ein Filmchen über die Hunde drehen. Das wird bestimmt ein sehr schönes aber auch trauriges Filmchen - seufz. Bald wird es Zeit sich von den Schmusetierchen zu verabschieden.

    Ute, dein Blog wird übrigens immer schöner. Ich schaue oft rein, aber in letzter Zeit genieße ich die Blogs meistens nur als stiller Gast.

    AntwortenLöschen
  4. Genial liebe Ute! Ich hab's zwar im TV schon gesehen, schau es mir aber gerne nochmal an und wenn es sein muss auch öfters! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ute, für den netten Hinweis. Ich hatte die Sendung verpasst und jetzt habe ich mir gleich mal das Video angesehen. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute, habe mir die Sendung gerade bei Anne angesehen. Einfach klasse. Leider bekommen wir den Sender bei uns nicht.

    Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Ute, für den Link. Ich habe mich so geärgert, dass ich die Sendung verpasst habe, nun konnte ich mir Astrantia doch noch anschauen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!