Donnerstag, 3. April 2008

Muscari



In diesem Frühjahr bin ich so begeistert von den kleinen blauen Muscari. Bevor ich diesen Topf nun auch in den Garten pflanzen muss, habe ich noch ein Foto gemacht und ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Das obere Bild ist das Original, unten habe ich ein wenig mit dem Farbverlauf gespielt.




Kommentare:

  1. Oh, ich könnte dich mit Muscaris zuschütten! Bei mir vermehren sich die Dinger wie verrückt und ich muss jedes Jahr einige entfernen. Vor kurzem hab ich mir weiße gekauft, mal sehen ob die auch so vermehrungsfreudig sind *lol*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe traubenhyazinthen - wir haben sie auch im garten, sie sind so wundervoll filigran und detailverliebt.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Muscari auch so gerne Ute, leider habe ich nach dem Auspflanzen in den Garten irgendwie kein Glück mehr, sind dann immer verschwunden im nächsten Jahr... LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da hoffe ich ja, dass es mir so geht wie Lis und nicht wie bei Gabriele, wenn ich sie auspflanze. Einige habe ich ja auch schon länger im Garten und die kommen eigentlich schon jedes Jahr.
    Einen schönen Tag noch wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!