Samstag, 2. Februar 2008

Helau!

Bin heute als diebische Elster unterwegs ...


Jugendmaskenzug in Mainz - live auf SWR ab 14.30 Uhr.
Helau!

Kommentare:

  1. Hallo Ute, deine Maske ist zum Schreien. Sicherlich hast du die selbst genäht, oder? Falls du meine Tochter unterwegs siehst, berichte mal, was sie so alles treibt (zwinker).
    Ich kann den mainzern nur raten gut auf ihre Handtaschen aufzupassen.
    Ein dreifaches Helau, Helau, Helau von Astrantia

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht ja obergenial aus..war bestimmt viel Arbeit-...

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich hätte ich die Kopfbedeckung wohl selber basteln müssen. Da mein Sohn aber während der Projektwoche in der Schule krank geworden ist, konnte ich die Arbeit, die er begonnen hat nicht fertig stellen. Irgendein netter Mensch aus der Klasse hat uns da wohl unterstützt. Danke! Die Kostüme, die aus Kartoffelsäcken bestehen, an welche zig Streifen aus weißen Müllsäcken geknüpft wurden, habe ich allerdings schon selber gemacht. War aber ein toller Erfolg. Die Schule meines Sohnes hat den ersten Platz bei der Preisprämierung belegt, wobei jede Klasse ein anderes Vogel-Thema hatte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!