Montag, 11. Februar 2008

Ich werde Weltverschönerin!


Irgendwo habe ich vor kurzem in einem Blog-Profil gelesen, dass sich jemand Weltverschönerin nennt.
Das hat mir gut gefallen. Ich werde jetzt auch Weltverschönerin! Das kann ja nicht schaden.
Als ich neulich in der Stadt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk unterwegs war, ist mir dieses Buch in die Hände gefallen.
Das musste gleich mit nach Hause. Viele schöne Dekoideen gibt es ja auch hier in der Bloggerwelt und jetzt werde ich mich auch von der „Dekozeit“ noch inspirieren lassen. Heute Nachmittag war ich gleich bei Dehner. Da gibt es Pflanzen, Bastelmaterial und jede Menge Dekosachen. Jetzt muss ich nur noch die Ärmel aufkrempeln und dann kann es hoffentlich los gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    sehr gut, mach das! Meinst du, du könntest mir schreiben, wie das Buch genau heißt, oder die Nummer. Ich bräuchte nämlich auch noch ein Geschenk für eine Kollegin, die krank ist. Die könnte das doch anschauen, dann käme sie auf andere Ideen. Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da wünsch ich dir viel Spaß beim Weltverschönern. Ich finde diesen Begriff auch grandios! Bin gespannt auf deine Verschönerungen ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du dann bei dir mit dem verschönern fertig bist, kannst du ja bei mir weitermachen :-))
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das Buch heißt: Dekozeit und ist von Christine Ann Föll, ISBN 978-3-512-03304-9.
    Du findest es auch bei amazon.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    lass und zwischendurch mal wissen, was es Tolles in dem Buch so gibt..es steht nämlich auch auf meiner Wunschliste, habe es über Amazon gefunden, aber noch nicht reingeschaut und bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich es kaufen soll!
    Viel Spass beim Weltverschönern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es bestellen. Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Vorsatz, Ute! Ich hoffe, du zeigst uns öfter mal, wie du, inspiriert durch die Anregungen aus deinem neuen Buch, die Welt verschönerst. Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, gleich die ganze Welt. Ich arbeite mein bisheriges Leben daran, mein Haus und meinen Garten schön zu machen, und wenn in ein paar Monaten mein Vorgarten fertig ist, dann bin ich fast an meinem selbstgesteckten Ziel. Vielleicht würde mich dieses Buch optimistischer machen, daß ich zumindest in meinem Menschenleben meine kleine Straße schaffe.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, in welchem Erdteil willst Du anfangen?
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Wurzerl,
    ich dachte schon an unseren Erdteil und ganz speziell fange ich natürlich auch im Kleinen an. Wenn jeder so ein bißchen auf sein Umfeld achtet, ist das doch für alle ein Gewinn, oder?
    Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. ... eine tolle idee! ich bin gespannt auf die ergebnisse ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Guter Vorsatz-nur so kann sich was -positiv-ändern!!!!
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  12. liebe ute,
    das find ich schön - einfach die welt verschönern, indem man schönes bastelt, dekoriert, einfach das schöne mag. da mach ich - wie du gerne mit.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende wünscht stefanie.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!