Dieses grüne Herz habe ich schon vor längerer Zeit nass gefilzt. Die Form ist nicht ganz so pausbäckig gelungen. Nass gefilzte Herzen sind außerdem viel kompakter und schwerer. Da ich aber eigentlich lieber nass filze, gefällt es mir trotzdem. Weitere nass gefilzte Herzen habe ich auch in der Adventszeit als Fensterketten verarbeitet. Sie sind hier zu sehen.
Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Freitag, 15. Februar 2008
Verspätete Valentinsherzen
6 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Wunderschön, sowohl das "nass gefilzte", als auch das "trocken gefilzte" Herz...man lernt nie aus ;-) was es alles gibt... auch das Weidenkätzenherz ist eine klasse Idee! Werde dran denken, wenn ich das nächste Mal im Gartencenter bin!
AntwortenLöschenDir noch einen schönen Tag, Bine
na Herzen kann man nie genug haben ...da ist immer bedarf da..:))
AntwortenLöschenHallo Ute!
AntwortenLöschenSchön ist es bei Dir! Danke, dass Du mich in Deinem Blog aufgenommen hast. Das freut mich!
Werde Dich natürlich auch bei mir verlinken.
Liebe Grüsse von
Silke
Liebe Ute,
AntwortenLöschenbei japanischen Büchern brauchst du nicht lesen können. Für dieses eine Mäppchen gibt es über dreißig Fotos, die dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen...die Japaner machen das wirklich Klasse....das ist nicht mein einzigstes Japanisches Buch...ich habe auch ein ABo von einer japanischen Zeitschrift...du musst dich nur daran gewöhnen, das Heft von hinten zu lesen, denn japanische Zeitschriften liest man von hinten nach vorne....ist ganz witzig und macht aber echt Spass, denn da muss das Gehirn umdenken....Gehirnjogging nenn ich das immer ....
liebe Grüße Barbara
PS.wenn du möchtest, mail ich dir mal zwei Seiten aus dem Buch...
Liebe Ute,
AntwortenLöschenist dir wieder sehr schön gelungen und macht mir Lust, auch wieder Handarbeiten zu fertigen. Das Buch wird heute noch mit anderen Geschenken bestellt! Danke nochmal! Liebe Grüße, Brigitte
...das Weidenkätzchen Herz ist wunderschön. Die Idee kommt für mich wie gerufen, vielen Dank für die schöne Anregung, Heidi
AntwortenLöschen