Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Dienstag, 18. März 2008
Bunte Filzeier
12 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Ups, beim ersten Bild mußte ich schlucken, aber dann kamen meine Farben! Vorallem, da Rot bei uns in diesem Jahr gar nicht zum Einsatz kommt & Orange in den Gemeinschaftsflur 'verbannt' ist.
AntwortenLöschenDie Eier kommen in den Nestern ganz toll rüber!
Liebe Grüße von
Silke aus dem Oster-Deko-Entspurt ... der wohl durch den Schnee jetzt verhindert wird
Hallo Ute,
AntwortenLöschendeine Filzeier in den kleinen Nestern sind ganz entzückend. Überhaupt gefällt mir deine gesamte Osterdeko sehr gut.
LG
Angelika
Wunderschön, deine filzigen Osterarrangements!
AntwortenLöschenHerzlichst - beatrice
sehr schöne unkaputtbare Eier!!
AntwortenLöschenDer Wichtel im Schneckenhaus ist ja eine orginelle Idee, ich glaube er hat den Oster-Wetter-Bericht gehört, schöne Feiertage wünscht Dir Heidi
@Silke,
AntwortenLöschendie Eier habe ich ja im vergangenen Jahr aus Wollresten gemacht und irgendwie passten sie alle nicht zusammen. Und sie waren mir eigentlich auch zu knallig. Jetzt mit den Natur-Nestern aus Waldrebe gefallen sie mir einzeln betrachtet in diesem Jahr doch ganz gut.
@Angelika,
Danke!!
@Beatrice,
Ebenfalls danke :-)
@Heidi,
vielleicht sollten wir uns auch im Schneckenhaus verkrichen. Bei uns hat es heute sogar geschneit. Ich mag gar nicht daran denken, wie das Wetter an Ostern werden soll.
LG Ute
So ein schönes Filzmäntelchen wie deine Ostereier könnte ich jetzt momentan auch gut gebrauchen. Am liebsten würde ich mich jetzt auch in ein warmes Nestchen verkriechen und den zurückgekehrten Winter Winter sein lassen. Ich wünsche dir schöne Ostertage
AntwortenLöschenAnne
Hallo Ute,
AntwortenLöschendeine gefilzten Eier sind wunderschön geworden, kann mich für gar keine Lieblingsfrabe entscheiden...außerdem gehen sie nicht kaputt! :o)
Sind die Nester aus Clematis-Waldrebe?
LG und FROHE OSTERN wünsche ich dir
Gabriele
Deine Filzeier sind ja hübsch! Ganz, ganz besonders schön finde ich aber, wie das Schneckenhaus am zweiten Bild aufgewertet wird, so liebevoll, einfach toll!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit
Fast überall bekommt man ja momentan kreative Ostereier zu sehen. Deine Filzeier, Ute, sind besonders hübsch. ;-)
AntwortenLöschenLG - Ulrike
Danke:-)
AntwortenLöschenliebe ute,
AntwortenLöschenda packt mich gleich der neid...
so schöne filzeier! und mit den kleinen waldrebennestchen drum sehen sie ganz klasse aus!
liebe grüsse von stefanie.
Ich war jetzt tatsächlich am Überlegen, ob man Filzeier generell einzeln präsentieren muß, weil sie so starke Persönlichkeiten sind, oder ob das hier speziell an den dominanten Farben liegt. Sei' s drum, ich glaube jedes einzelne dieser Eier hat so viel Deiner Zeit benötigt, daß sie sich einen Soloplatz in den hübschen Nestern verdient haben.
AntwortenLöschenLG Wurzerl