Donnerstag, 25. Oktober 2012

Apfeldeko für die Vögel


Nachdem ich jetzt schon so lange den Blog blomsterverkstad lese, konnte ich nicht widerstehen, das Buch von Minna zu bestellen. Es heißt "Farben der Natur: Meine floralen Inspirationen für jede Jahreszeit" und ist das erste von zwei Büchern - aber das einzige, das es auf Deutsch gibt. Der Apfel mit Hagebutten hat mir schon auf dem Blog so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt auch für den Garten haben wollte. Geht auch ganz einfach und ist ein dekorativer Tipp.


Leider wollten die Hagebutten nicht so wie ich... Sie sind beim Auffädeln auf den Draht zermatscht - waren wohl schon etwas zu reif. Daher wurde die Hagebuttenkette nicht besonders lang.


Vorerst hängt der "Apfel für die Vögel" neben dieser Weidentüte, die ich vor einigen Jahren in Dänemark gekauft habe. Am Wochenende muss ich unbedingt noch einmal schauen, ob ich noch mehr Fall-Äpfelchen auf dem Feld finde.

Das Buch lohnt sich übrigens nicht wirklich, denn eigentlich kann man alle floralen Inspirationen auf dem Blog von blomsterverkstad nachlesen. Außerdem sind die Fotos im Buch meiner Meinung nach von schlechter Qualität - ganz anders als ich es vom Blog her kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!