Donnerstag, 11. November 2010

Vom Wegesrand


Die schönsten Dinge findet man ja oft im Vorbeigehen. Wie diese Waldreben, aus denen man so wunderbar leicht schöne Kränze winden kann. Und diese passen in wirklich jede Jahreszeit.
So wie hier und hier oder hier.

Mit diesem hier habe ich auch noch anderes vor, aber vorerst wartet er noch hier auf seine "Weiterverarbeitung".

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee - ich glaube, Material hätte ich dafür genug und es ist mal ein etwas anderer Kranz!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. du hast so recht und schön, was du gezaubert hast !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Kranz sieht wirklich klasse aus, die Idee werde ich mir auf alle Fälle im Hinterkopf abspeichern :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Diese natürlichen Kränze liebe ich besonders. Wenn man etwas genauer hinschaut findet man immer was zum Kränzeln.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Kranz aus Naturmaterialien.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Und der Kranz ist auch ganz besonders! In der Natur findet man einfach die schönsten Materialien!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    mit so einem Kranz kannst du mich immer hinter dem Ofen hervorlocken. Und für so einen Kranz verlasse ich auch gerne mal meine kuschelig-warme Stube.
    Aber ich muss eh immer raus: die Hunde! Da habe ich auch schon Material gesammelt und direkt verschafft. Schön dass die Natur noch so einiges für uns bereithält. Ist doch auch toll dass es überall solche "Basteltanten" gibt, die damit auch noch soviel Spaß haben!
    Mal sehen was du weiter vorhast.
    Gruß Anne
    (oja: ein ganz verspätetes Dankeschön für die Post! Hab mich gefreut.)

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt ein kleiner Tusch....!!!
    Wunderschön geworden Dein Kranz!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!
    Der Kranz kann sich sehen lassen!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art Kränze liebe ich über alles! Natur pur! Auch der Nunoschal in lila-grau ist einfach nur ein Traum!!

    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Kranz kannst Du mich vielleicht in den nächsten Tagen motivieren mal im Garten zu stöbern. Diese Materialen müsste ich eigentlich alle hinter der Gartentür finden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden, ich liebe Naturkränze!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!