Donnerstag, 4. November 2010

Die Farbe Lila


Die Farbe Lila lässt mich im Herbst einfach nicht los. Hier kombiniert mit dunkelgrauer Chiffonseide.






Wer mag, findet den Nunoschal auch hier.

Kommentare:

  1. @Plastusia: thank you so much!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Tolle Kombination. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es im Moment auch mit lila.Dein Schal ist klasse geworden.Ich könnte mich nicht von trennen.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....

    Einen schönen Abend,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt schön aus, besonders die Fäden die sich ein wenig abheben, geben dem ganzen etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe Lila, weil ich sie immer mit Lavendel und mit der Provence in Verbindung bringe.
    Dein Schal ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Stück!! Könnte ein schönes Geschenk sein.

    Lieben Gruss und ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja Lila hat etwas von Sommer, vielleicht mag ich die Farbe deshalb auch so gerne. Es kommt aber anscheinend sehr auf die Kombination mit anderen Farben und auf den Lila-Ton an, so dass Lila nicht gleich Lila ist. Ich habe ja gleich zwei lila Schals gemacht und den ersten trage ich momentan ständig. Daher fällt es mir leichter, mich vom zweiten zu trennen. Aber vielleicht muss ich das gar nicht...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!