Montag, 30. November 2009

Fusseltannen

Tannenbäumchen waren in der vergangenen Woche das Thema im Online-Adventsfilzkurs. Ich habe mich für eine ganz schlichte Variante entschieden, die allerdings recht fusselig wurde uns somit dem Namen des Kurses alle Ehre macht.


An langen Schüren befestigt,



gemeinsam mit Kiefernzapfen,


hängen die Fusseltannen nun an der Wand neben der Kommode im Flur.

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr hübsch. Aber mir ist etwas einfacher und klarer immer lieber.

    Klasse Ute! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. klasse sind deine 'fusseltannen' geworden! sie sehen toll aus mit den zapfen am band ... eine schöne idee, die ich mir merken werde :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fusseltanne an den langen Schnüren würde auch unserem Kater Max gefallen:-)
    Sehr schön,
    viele Grüsse in mein geliebtes Mainz.
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!