Sonntag, 30. März 2014

Ostereier im Maulbeerbaum

Ich habe mich getraut! Ich habe die gefilzten Ostereier in diesem Jahr doch mal nach draußen gehängt. Und zwar in den Maulbeerbaum, der im Topf auf der Terrasse steht. Es liegt wahrscheinlich an dem sommerlichen Wetter, das ich so mutig bin... Bei so einem Wetter kann den Eiern ja nicht viel passieren.


Im vergangenen Jahr habe ich im März anscheinend gar keine Gartenfotos gemacht - außer dem vom damaligen 12tel-Blick. Es gab halt nichts zu fotografieren. Das ist in diesem Jahr völlig anders. Und somit gibt es auch heute noch einmal Gartenbilder. Weil ich ein wenig schlapp und erkältet bin, habe ich das schöne Wetter ganz faul im Liegestuhl genossen. So lässt sich die Erkältung gut aushalten.






Kommentare:

  1. In Deinem Garten lässt's sich aushalten ... jedenfalls Gute Besserung! Deine Ostereier im Maulbeerbaum sind super! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne im Liegestuhl liegen! Gute Besserung und schöne Grüße aus Trol
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!