Dienstag, 28. Dezember 2010

Filzrückblick 2010


Es ist doch immer wieder schön, am Ende eines Jahres einen ganz persönlichen Rückblick zu halten. Meine Filzarbeiten teile ich nun schon seit drei Jahren mit der Welt. Ich freue mich über die Inspirationen, die ich aus anderen Blogs beziehe und hoffe, dass auch ich die eine oder andere Anregungen geben konnte.
Hier also zum Abschluss des Jahres wieder einmal eine kleine Fotocollage zum Jahr 2010.

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern für das Interesse an Filz und Garten bedanken und wünsche allen ein schönes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2011.

8 Kommentare:

  1. Wowww !!! - da warst du aber superfleißig,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Jahresrückblick!
    Meiner ist auch in Arbeit!
    Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2011!

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    vielen Dank für all Deine interessanten Blogs und lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Dein Mosaik mag ich natürlich besonders gerne! ;-)

    Einen guten Rutsch
    herzliches Servus

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner blog, ich werde sicher noch häufiger vorbeischauen. Wahrscheinlich ist der Filzvirus mit dem Seifenvirus verwandt.
    LG
    Andrea und die Seifenpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Ute, das möchte ich dir auch wünschen, auch ein fröhliches Jahr 2011!

    Mir haben deine Filzarbeiten schon immer sehr gefallen, auch wenn mir wohl die Begabung dazu fehlt. Mein Handytäschchen, das liebe ich, das Handy weniger!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Deine gefilzten Sachen gefallen mir richtig gut.
    Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich nicht so der Filz-Fan bin (ich hätte dazu auch überhaupt keine Geduld!) aber zu Weihnachten habe ich von einer Kollegin ein Paar gefilzte Hausschuhe bekommen, sie sind total bequem und ganz toll warm!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2011 - vielleicht sehen wir uns ja im Rahmen der Garten-Events in Rheinhessen ja auch mal in "Natura"!?
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute für 2011! Weiterhin so viele kreative Ideen! Dein Rückblick ist ein farbenfrohes Meisterwerk geworden...
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Von denen würde ich mich auch nicht trennen.Die sind einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.