Freitag, 3. Dezember 2010

Kleiner Tipp

Ich bin zur Zeit im Gewinnfieber.
Bei diesen schönen Gewinnen, die das Lillehus-Mainz in seiner Weihnachtsverlosung anbietet, muss man aber auch einfach schwach werden.
Aber schaut am besten gleich selber nach und macht auch mit.

Da das Lillehus-Mainz ja ganz in meiner Nähe liegt, sollte ich vielleicht doch demnächst mal einen Besuch dort machen. Ich wüsste jedenfalls schon, was ich gebrauchen könnte. Oder ich schreibe einen Wunschzettel für das Christkind.
Und damit dieses den auch findet, bitte hier schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.