Samstag, 27. Februar 2010

Schon ein bisschen stolz

Es ist doch etwas anderes, ob man seine Werke hier im Blog der Welt zeigt, oder ob man sie gedruckt in einem Magazin sieht. Jedenfalls ging es mir so, als ich heute die neue FUN (Zeitschrift für Filzbegeisterte) bekam und meine Lebkuchenstulpen auf Seite 19 zu sehen waren. Da war ich schon ein bisschen stolz!
Ich war natürlich nicht ganz unvorbereitet, denn Corinna hatte ja angefragt, ob wir damit einverstanden sind, wenn sie einen Artikel über den Adventsfilzkurs schreibt. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass gerade meine Stulpen ausgewählt würden. Vielen Dank liebe Corinna!


Wer den ganzen Artikel von Corinna lesen möchte, der findet ihn hier:

Kommentare:

  1. WOW! Herzliche Gratulation!
    Die sehen ja auch wirklich toll aus.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die FUN scheint sich in den letzten Jahren ja toll herausgeputzt und entwickelt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. ....ich muss noch mindestens eine woche oder gar 10 tage auf die fun warten..... :(((( bis sie hier in der schweiz zugestellt wird!!!
    dabei bin ich doch diesemal besonders gespannt.......
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Ich bin ja auch dabei!! *Freu*
    Meine FUN ist noch nicht da :-(
    Ich gratuliere dir und Corinna und mir :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ;)) Die Stulpen sind aber auch schön!
    Herzliche Grüße
    Jana, Tee gekocht, FUN geschnappt...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank euch allen! Und dir liebe Ela natürlich ebenfalls einen Glückwunsch.
    @filz-t-raum:dass du ganz gespannt bist, kann ich gut verstehen. Ich war ganz überrascht so viel Bekanntes zu finden!! Ich bin beeindruckt! Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Schweiz zur Filzhochburg entwickelt hat, den die FUN ist diesmal sehr Schweizlastig! Aber das wirst du ja dann sehen...

    AntwortenLöschen
  7. dann möchte ich auch schnell gratulieren.
    Da biste bestimmt Stolz wie Oskar.
    Toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. hi :) thanks for visiting my blog. your works are so cute! (i think that i must stay longer at your's site and watch carefully all this beautiful things :)).
    [and language i am writing in is polish :)]

    AntwortenLöschen
  9. Hab meine heute auch bekommen und in der Sonne im Garten gelesen.und die Lebkuchenstulpen bewundert...

    Und auch den Aufruf zum Schnürefilzen gesehen..
    Mache mit..

    Dir herzlichen Glückwunsch
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch :) Gedruckt ist noch mal was ganz anderes.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Zwar verstehe ich rein gar nichts vom Filzen, aber du darfst ruhig stolz sein! Die Stulpen sind wirklich außergewöhnlich. Und auch sonst gefallen mir deine Werke immer besser! Weiterhin viel Erfolg!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Ute, aber ich bin sehr stolz auf euch und es hat mir mindestens so viel Spaß gemacht wie euch! Die Bilderauswahl hat die Redaktion getroffen. Und ich muss auch noch warteeen...uuuuaaaahhhh

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch ...kannst du nicht mal die Artikel fotografieren biiittte
    und uns zeigen ich habe keine Fun :-(
    deine Stulpen waren ja auch besonders toll
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,
    da kannst du aber auch ganz zurecht stolz sein - ich gratuliere dir herzlich zur Veröffentlichung. Die Stulpen sind aber auch der Hammer...so toll und einmalig schön! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh, das ist ja wirklich genial....da kannst du richtig stolz sein...genieße es, herzlichen glückwunsch, freue mich mit dir....grüßle meike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!