Donnerstag, 4. Februar 2010

Mal was für mich

Schon im letzten Sommer habe ich diese Tasche gefilzt. Leider hatte damals die grüne Wolle nicht mehr für das Umhängeband gereicht. Und leider hat es mehrere Monate gedauert, bis meine nachbestellte Wolle endlich geliefert wurde. Im Dezember war es dann endlich so weit und ich konnte die Tasche fertigstellen. Und jetzt, im Februar, komme ich dazu, die Bilder hier einmal zu zeigen:




Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Boah, was für ne`Tasche!!!
    Die sieht ja toll aus.
    Ich weiß garnicht wo man Filzwolle herbekommt? Gibt es die in jedem Wollladen? Ich will ja die Kunst des Filzens mit meinen Hortkindern in den Osterferien machen.
    Ich habe so eine schöne Tasch zu meinem Geb. im Dezember bekommen, aber gehäkelt und wenn ich die um habe fühle ich mich in die 70 ger Jahre versetzt.
    Liebe Grüße von der kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasch ist ja klasse. Die Farbe ist wunderschön, sieht so nach Frühling aus.
    Toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich richtig schön. Auf die Farbe hätte ich auch ein paar Monate gewartet - die ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden. So ein richtiges Lieblingsstück.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. frühling....oh wie schön...grün ist auch einer meiner lieblingsfarben...gefällt mir sehr gut deine tasche....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Stückchen hast Du Dir da gewerkelt, liebe Ute. Manchmal muss man eben auch mal etwas für sich selbst tun.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Und ja, die Tasche macht wirklich Lust auf Frühling mit dieser Farbe.
    @Kleine Hexe:
    ich kaufe meine Wolle fast nur in Online-Shops. Das einzige Geschäft hier im Ort (ein Laden von Waldorf-Eltern) hat die Wolle aus dem Repertoire genommen. Schau doch mal bei Traub-Wolle oder Wolllust (googeln). Es gibt auch noch andere Händler, die findest du sicher auch.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    da schließ ich mich jetzt doch der Giulia an und toppe das auch gleich: Molto bello!

    Tolle Farbe, sehr im Trend dieses Jahr!

    Schönes WE mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Tasche geworden! Richtig frische Frühlingsfarben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!