Freitag, 12. Februar 2010

Kein Ende in Sicht...

... daher kann man die jetzt noch immer prima gebrauchen!
Der Winter hält uns in diesem Jahr ja wirklich fest im Griff. Da kann etwas Wärmendes nicht schaden!



Handgefilzte Armstulpen aus feiner Merinowolle mit einem witzigen Detail: den drei kleinen Falten auf der Oberseite.
Und jetzt noch mal eine Frage, an alle die sich in blogger.com auskennen:
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich die Leselisten von anderen Bloggern nicht mehr verfolgen kann. Ich lande dann bei der Anmeldung immer nur auf der Google-Startseite. Als dieses Tool Leseliste neu war, hatte ich das Problem nicht. Habe mich schon mühsam durch die Hilfe-Liste von Google gearbeitet, doch es hat nichts genützt.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?


Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen toll und schön warm aus!
    Die Idee mit den Falten gefällt mir.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind die schön...
    die Farben sind toll und die Falten kommen echt gut.

    Mit den Leselisten habe ich keine Probleme. Welchen Browser nutzt Du denn? Hast Du schon mal den ganzen Datenmüll gelöscht? Wenn das zuviel wird kann das schon mal Funktionen lahm legen.

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus! wie hast du die falten denn gemacht?

    ich habe immer mal probleme bei blogger, dann geht z.b. die leserliste nicht (auf allen blogs, die ich besuche) manchmal klemmts beim bilderhochladen.
    woran das liegt, weiß ich leider auch nicht. ich surfe übrigens mit firefox.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze meist den Internet Explorer, aber mit firefox habe ich mein Glück auch schon probiert und es hat nicht geklappt.
    Aber Danke Euch schon mal für die Tipps.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr und auch im Jahr zuvor, wunderschöne gestrickte Armstulpen bekommen. Gefilzte habe ich noch nie gesehen. Sie sehen sehr elegant aus!

    Leider, oder besser, zum Glück, habe ich keine Probleme mit der Leseliste und bedauere, dass ich dir nicht helfen kann. Ich benutze 2 Browser, Firefox und IE. Mit keinem gibt es ein Problem.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stulpen!!
    Leider kann ich Dir bei Deinem Computerproblem nicht weiterhelfen- mein Mann erledigt alles für mich.
    Hoffentlich kann Dir bald jemand helfen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stulpen! Das Falten-Detail - edel und ansprechend! Auch Deine Kissen mag ich ;)
    Herzliche Grüße
    Jana
    P.s. Bei mir liegt's am verwendeten Browser...Opera ignoriert die Leser-Listen auch bei mir.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!