Sonntag, 21. Februar 2010

Und noch ein Wunsch

Das kiwigrüne Kissen gehört momentan zu meinen Bestsellern. Auf Wunsch habe ich dieses hier mit türkis anstatt mit rosa gemacht. Ich hoffe, es gefällt!



Kommentare:

  1. Hallo, ich bin immer wieder begeistert von Deinen fröhlich-bunten Filzereien - sie machen allein beim Anschauen supergute Laune. Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Na, das gefällt sicher in seinen schönen Farben!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    So richtig frühlingshaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!!! - und traumhafte Farben.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das glaube ich gerne, die sind ja sooo freeeehlich!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  6. also das kann ich auch verstehen, die farben sind unglaublich schön....und nach dem vielen weiß.....wünsche dir noch einen schönen abend grüßle meike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!