Montag, 13. April 2009

Doch noch ein Hase

Ich habe doch noch einen klitzekleinen Osterhasen gefunden und ihm ein Nest in der grünen Vase gebaut, die ich vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen habe.



Die weißen Blüten aus Stoff waren ebenfalls ein Geschenk und mit dem Birkenreisig und ein wenig Moos wurde daraus ein Osterstrauß.




Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern (gibt es auch Leser?)
Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute, in solcher schönen Bescheidenheit gefallen mir halt Dekorationen! Ich hoffe, du hattest schöne Tage und wünsche dir eine gute neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ich wünsche Dir FROHE Ostern gehabt zu haben und hoffe, Ihr hatte genauso schöne und fröhliche Feiertage, wie wir!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    der hübsche Bursche hat sich ja in deiner reizenden Osterdeko gut verstecken können...
    Die Feiertage sind vorüber, so wünsche ich dir eine schöne, sonnige und fröhliche Frühlingszeit!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!