Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Allen meinen Lesern wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
Es hat mir in diesem Jahr viel Spaß gemacht, eure Blogs zu verfolgen. Ich habe viele Anregungen bekommen und so manche Idee, die ich umgesetzt habe, kam erst dadurch zustande, dass ich in diesem Jahr viel kreativer war, als je zuvor. Auch das kam durchs bloggen. Manchmal reichte die Zeit nicht, um auf alle Kommentare zu antworten, oder um bei euch zu kommentieren. Aber unvorstellbar, dass es einmal eine Zeit ohne Blog gegeben hat! Ich hätte nie gedacht, dass man auf diese Weise in einen so interessanten Austausch kommen kann.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!


11 Kommentare:

  1. danke, ute!
    auch dir frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr... das kompliment geb ich gerne zurück: das bloggen lebt vom austausch, gerade auch mit dir!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und freu mich auf das nächste Jahr mit dir...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    auch dir und der Familie ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2009! Uns wünsche ich noch viele schöne Filz- und andere Ideen von dir! Mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ute,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    auch ich wünsche dir noch wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie und ein gutes Neues Jahr.
    Was du über das Bloggen geschrieben hast, empfinde ich ganz ähnlich. Die tollen Kontakte zu den BloggerInnen bereichern mein Leben in vielerlei Hinsicht.
    LG von Angelika, die immer wieder hier gerne hereinschaut. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko mit den Tannenzapfen gefällt mir am besten!
    LG aus dem schneefreien Hannover

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wünsch kann ich nur zurück geben....all das und vieles mehr wünsche ich Dir auch. Ich hoffe, Eure Festtage waren genauso himmlisch, wie unsere?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ich habe eine Seite für dich erstellt:
    www.bestemama.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Ina ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und schönes 2009.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar bei mir. ich kannte dein blog bisher gar nicht, aber das ändert sich jetzt. ich wünsche dir ebenfalls einen tollen start fürs neue jahr und bin mir jetzt - nachdem ich auch bei dir ein bisschen geschmökert habe - schon sicher, dass ich mich im nächsten oft von dir inspirieren lassen werde!

    herzliche grüsse, Cecie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.