Sonntag, 26. Januar 2014

Betonkunst in my kitchen

In meiner Küche ist es schon ein bisschen frühlingshaft. Eine gute Freundin hat mir diese Betonschale mit Narzissen geschenkt. 
Die Schale hat sie selbst gegossen. Und auch eine zweite Schale, die mit einer Schwimmkerze eine hübsche Tischdekoration abgibt. 
Noch verschönert beides meine Küche, aber ich denke, im Sommer wäre das auch eine gute Idee für den Garten.


Kommentare:

  1. Hello, Your concrete shell decorating your kitchen window is very lovely. The candle in the garden is a great idea. BUT the prettiest art form on your shelve is your Fiber Art Vase with the pretty flower. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön und edel aus und passt super sowohl in die Küche als auch in den Garten.
    Einen schönen Abend noch und eine gute Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!