Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Donnerstag, 25. Juni 2009
Garten im Juni
10 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Liebe Ute,
AntwortenLöschendein Garten sieht wunderschön aus - lädt so richtig zum Verweilen ein. Ach, wenn frau doch nur mehr Zeit hätte...
Lieben Gruß,
Sabine
Also mir gefällt es! Es ist so schön "natürlich"
AntwortenLöschenBei mir ist es zwar auch grad seeeehr narürlich aber leider blüht nur das Gras.
Liebe Grüße aus dem Norden
Na zum Glück sieht nicht jeder Garten gleich aus, das wäre ja auch zu langweilig.
AntwortenLöschenIch bin ja nicht so sehr für das Bunte, aber das liegt wohl mehr daran dass unser Garten nicht gerade groß ist und das würde dann doch zu sehr irritieren
LG Lis
Wunderschöne Aufnahmen!!!jetzt weiß ich auch, dass ich schon mal hier war und dieses tolles Hundertwasserkissen bewundert habe.
AntwortenLöschenZu Deiner Frage:Wir essen die grüne Minna wie Marmelade. Wenn man dieses herbe von den englischen Orngenkonfitüren mag, dann mag man auch diese.
Allerdings esse ich alle Konfitüren auch auf Käse, weil ichs toll finde.
Viele Grüße karen
Wunderschön, Eurer Sommergarten. Ich mag's bunt!!! Und blumig!
AntwortenLöschenGLG Bine
Bei mir ist es genauso: was bei mir wachsen und blühen möchte ist willkommen und ich freue mich darüber. Viel verschiedene Farben und Blüten... machen den Garten doch auch viel verwunschener.
AntwortenLöschenliebe Grüße von Ellen
Dein Mohnbild gefällt mir besonders gut. Ich liebe Gärten die etwas anders sind besonders.
AntwortenLöschenL.G.
Helga
Liebe Ute,
AntwortenLöschenich muss grad so lachen, bei Dir regnets und ist bunt, bei uns ist es so trocken, ich sitz hier und warte, ob es gewittert..Meine brunnenpumpe ist verstorben, gerade,,aber ich halte es auch so wie Du...bunt und meine englischen Rosen wachsen neben dem Giersch..Alles nicht so durchgestylt, aber schön
Drück mir die Daumen für ein bischen Regen
Gruss
Andrea
Was für ein natürlicher, charmanter Garten. Liebe Ute, man muss nicht viel dazukaufen, wenn man so hübsche Pflanzen wie den kalifornischen Mohn und den Salbei hat. Ich glaube, mein GG hätte meinen Garten sofort in Deinen umgetauscht, lach.
AntwortenLöschenWünsche Dir einen schönen Sonntag
Wurzerl
Hallo Ute,
AntwortenLöschenhabe gerade mal ein bissi in deinem Blog gestöbert und bin total begeistert!
Muss unbedingt regelmäßig bei dir rein schauen.
LG Katrin