Dienstag, 31. März 2009

Frühlingsflirt auf der Fensterbank

Mit besonderen Angeboten bietet der Gartenhandel unter dem Namen "Frühlingsflirt" zur Zeit ein Sortiment an Frühblühern, die zwar sehr hübsch, aber auch etwas teurer sind, als das normale Angebot.

Eigentlich wollte ich diesen Trend ja nicht mitmachen, doch als ich gestern diese gefüllte Kissenprimel gesehen habe, musste ich einfach zugreifen. Ein Traum in creme-weiß für meine Fensterbank.



Auch das zweifarbige Hornveilchen gehört zum "Frühlingsflirt"-Sortiment und musste mich nicht lange überreden, damit ich es auch mitnehme. Bellis und Vergissmeinnicht gab es auch in farblich abgestimmten Pastelltönen, doch man muss es ja nicht übertreiben.




Die orangen Filzeier haben den letzten Frühling mit Sonne, Regen und vor allem Sturm recht gut überstanden und ich kann sie in diesem Jahr noch einmal für die Fensterbank-Deko verwenden. Nur ein Ei musste repariert und etwas nachgefilzt werden.



So ist bei dem ersten schönen Tag gestern auch gleich ein wenig Frühling auf der Fensterbank eingekehrt.



7 Kommentare:

  1. Schön !! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass man in Haus und Garten etwas österliche Deko unterbringen könnte...leider ist die Terrasse noch nicht aufgeräumt, geschweige denn gefegt - das macht den frühlingshaften Gesamteindruck etwas zunichte...
    Mal sehen was ich in den nächsten Tagen so schaffe
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Ute, und ganz zufällig habe ich heute auch eine gefüllte Primel eingepflanzt. :-) Allerdings sind die Blüten bei meiner noch nicht so toll aufgeblüht. Schön sieht deine Frühlingsdeko wieder aus. Die gefilzten Eier haben mir schon im letzten Jahr so gut gefallen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.bei dieser Deko spüre ich den Frühling. bei uns scheint sogar die Sonne.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ein zauber- und frühlingshafter Post! Schon von den Farben her hellt er die Stimmung auf. Ist wirklich gut gelungen. Außerdem finde ich die orangefarbenen Eier einen hübschen Farbtupfer. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Na also, da kommt jetzt ja doch die Osterlaune - das Wetter war dran schuld!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Deine Frühlingsdeko!

    Lieben Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut :-)
    Wenn mein Tag mehr Stunden hätte, würd ich auch mal wieder gern ein bisserl Deko basteln ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.