Donnerstag, 28. März 2013

Schnelle Osterdeko für den Gartentisch

Eigentlich hatte ich mich ja auf ein paar schöne sonnige Urlaubstage gefreut, an denen ich mal ein wenig im Garten buddeln kann. Und sonnig waren die Tage bisher, wenn auch nicht warm. Immerhin konnten wir unseren Plan durchführen, jeden Tag eine Wanderung zu machen. Und so ganz nebenbei hat so wenigstens der Gartentisch eine österliche Deko bekommen. Immerhin gibt es in der Natur immer etwas zu finden...
Zum Beispiel eine Handvoll trockene Gräser und etwas Moos. Im Gartenschuppen habe ich eine Tüte mit fast schon vertrockneten Muscari-Zwiebeln gefunden. Einige Zwiebelchen sind in das Nest gewandert, der Rest in die Erde - vielleicht wird ja noch was draus.
Den Kranz aus Zweigen habe ich im Herbst geschenkt bekommen. Einen großen Teil des Winters hat er weihnachtlich dekoriert unter Schnee verbracht. Jetzt zieren ihn einige Sedum-Kindel, etwas Moos, Gräser und ein Osterei - schön.






Kommentare:

  1. Superschön ist deine Deco, schlicht und natürlich, genau wie ich sie liebe:-)
    Herzlichst, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko gefällt mir! Immer wieder toll, was die Natur uns zu bieten hat...
    Liebe Grüsse und eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko!!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    schön, dass sich bei Dir zumindest etwas Oster-Außendeko mit solchen schönen Naturmaterialien lohnt!
    Wir sind seit heute Nacht wieder eingeschneit ;-) Mal schauen, ob ich mich heute noch aufraffe zumindest meine frostige Osterdeko für innen aufzustellen oder ob ich einfach lieber weiterhin winzige Wintererscheinungen im Garten poste ...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne und möglichst schneefreie Ostertage!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag im Moment gar nichts draußen dekorieren, es könnte ja gleich wieder zugeschneit werden! Aber das Nest mit dem Ei gefällt mir schon irgendwie, vielleicht mach ich mich morgen mal an die Arbeit :-)

    Schöne Ostern

    Lis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Deko! So fein und "einfach" siehts doch am Schönsten aus.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!