Sonntag, 11. Dezember 2011

Inspirationen


Dieses Bild von diesem wunderschönen Blog hat mich inspiriert, nach vielen Jahren mal wieder etwas zu basteln. Wenn man kleine Kinder hat, dann gehört das in der Adventszeit ja irgendwie ganz selbstverständlich dazu. Wenn die Kinder größer sind, braucht man nicht mehr zu basteln. Aber wenn das Bastel-Gen in einem wohnt, dann schlägt es eben doch ab und zu mal durch. Und falls es mit der vorweihnachtlichen Stimmung hapert und man sich gar nicht so besinnlich fühlt, wie man sich gerne fühlen würde, dann kann ich nur empfehlen, mal wieder zu Papier und Schere zu greifen und sich an alte Zeiten erinnern.





Auch der Pom pom Kranz von "was eigenes" hat mich zum Basteln inspiriert. Und anscheinend kommt alles ja irgendwann mal wieder. Zwar habe ich es noch auf die altmodische Weise gemacht, und die Pom poms mit einer Pappscheibe hergestellt, aber ich wusste noch wie es geht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!