Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventsstimmung

So richtig will die Adventsstimmung mit Kratzen im Hals zwar nicht aufkommen, aber wenn man nicht ganz so fit ist, hat es den Vorteil, dass man es sich getrost mal ein wenig gemütlich machen kann!



Zum Beispiel mit einem heißen Kakao, der neuen FUN und ...



selbstgebackenen Plätzchen. Fünf Sorten haben wir bisher geschafft und sie sind alle sehr lecker. Wie so viele andere Leserinnen habe auch ich mich von den Rezepten in der aktuellen Landlust verführen lassen.

So ist's doch gemütlich!

Kommentare:

  1. Aha Ute, meine Plätzchen sehen genau so aus! Und stell dir vor, meine Tochter, erklärte Anti-Plätzchenbäckerin hat mich heute mit 5 Sorten Plätzchen überrascht. Also wenn jetzt immer noch keine Adventsstimmung aufkommen würde, dann ...!

    Mein Mann ist auch krank, er liest die Landlust (Einwintern von Rasenmähern etc.).

    Gute Besserung und liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Keksteller...... ich greif mal zu.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Na da würde ich mich auch gerne dazu setzen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!