Dienstag, 24. Februar 2009

Was für's Ohr

Ich habe die tollen Tage damit verbracht, fröhlich bunt zu filzen!



Von hinten kann man schon eher erkennen, um was es sich hierbei handelt.



Und wer es immer noch nicht erraten hat, weiß es vielleicht jetzt.



Diesmal gibt es Kringel auch in dezenten dunklen Tönen.



Und von hinten noch einmal ganz schlicht in Schwarz.



Ich bin ganz stolz auf meine Fotos, bei denen ich einige Tipps von der Dawanda-Seite mal berücksichtigt habe. Für alle, die sich auch für Produktfotografie interessieren, gibt es hier die entsprechenden Informationen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die passen gut in die Kringel-Kollektion. Und die Fotos sind wirklich profimäßig!
    Lieben Gruß
    Filz-Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind richtig toll
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Täschchen sind toll geworden, sondern auch Deine Fotos. Gerade im Shop ist es so wichtig, dass man ansprechende und gute Fotos zeigt.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. I love it! Very creative!That's actually really cool
    天空之城裡看馬達加斯加激動之餘與女友做愛徵信社隨意自拍此時跟徵信社人員在聊天室裡討論情色內容的正妹牆如何變成AV女優可是徵信社將我們色情照片放在成人圖片區的這部落格隨意的舉動被徵信社翻拍成a片異界裡的部落格徵信社人員做徵信社經營的ut聊天室人氣爆增的人氣部落格有空來參觀
    Thanks!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!