Freitag, 20. Februar 2009

Noch eine Wärmflasche aus Filz

Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: hier noch einmal Kringel!



Auf der Vorderseite einer Wärmflaschenhülle.



Aus weicher Merinowolle. Kratzt nicht!




Die Grundfarbe ist fröhliches Rot. Innen.




Und außen.



Für meinen Shop!

Kommentare:

  1. Wie könnte einem diese bunt-kuschelige Versuchung langweilig werden - besonders an so einem kalt-grauen Tag ist die Vorstellung, mit dieser Wärmeflasche am Sofa zu kuscheln sehr erbauend;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kringel....Kringel geht immer.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Bella! Ma da dove si infila la boule dell'acqua? C'è una cerniera? Grazie
    Giulia

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir schaut gerade eine Grippe um die Ecke. Da ist Deine Wärmflasche genau richtig. Schön ist sie geworden.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute!
    Könnte ich mir die neue Wärmflasche mal für den Rosenmontag ausleihen? Super wären da auch so kleine Wärmfläschchen für die Stiefel.
    Ich war heute mit meinen beiden Lütten und weiteren drei Kidis bei unserem Stadtteilfasching. Alle waren zufrieden und ich dann doch froh, daß bei all dem Gerenne und Getobe nichts passiert ist.
    Und wie du so schön geschrieben hast, auch mein Großer hat da gar keine Ambitionen mehr. Aber ich hoffe, daß auch er in einigen Jahren mal erzählen wird: "Weißt du noch ..."

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche zwar selten eine Wärmflasche, aber diese hier sieht sehr schön aus. Ich mag solche schön gestalteten Gebrauchsobjekte, da freut man sich immer, wenn man es in die Hand nimmt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wärmflasche sieht richtig kuschelig aus und bei dem momentanen Wetter wäre sie ideal.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich sehe gerade (zum ersten Mal) Du hast jetzt auch einen Shop. Toll. Das habe ich ja schon lange gedacht, dass Du Deine schönen Sachen verkaufen solltest!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen schönen, wachen Farben, da kann es einem doch gar nicht langweilig werden. Bei mir muss eine "Handarbeit" immer in Gebrauch sein können, das hier scheint ein Stück für ganz lange Zeit. Schönen Sonntag und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    Kringel und Filz werden NIEMALS langweilig! :-)

    Ein toller Bezug ist das geworden, die Farben gefallen mir sehr. Hier bei mir hat grad alles die Grippe, da ist die Wärmeflasche im Dauereinsatz.

    Verschnupfte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!