Samstag, 21. Januar 2012

Wochenende mit Pompons


Schon in der Adventszeit bin ich auf den Geschmack gekommen und habe Pompons gewickelt. Inspiriert wurde ich damals durch den witzigen Pompon-Kranz von was-eigenes. Irgendwie gefallen mir diese kleinen puscheligen Dinger, die noch immer am Küchenfenster baumeln. Und ich hatte Lust, Pompons in winterlich zarten Pastelltönen zu wickeln. Und solche, die ein Muster haben. Weiter witzige Pompons gibt es hier zu sehen.




Kommentare:

  1. Pompons mit Tupfen find ich ja richtig witzig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und genau meine Farben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pompons habe ich ja ewig nciht mehr gemacht, die mit den Tupfen sind wikrlich schön - werde ich zu Ostern machen und aufhängen ^_°

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!