Samstag, 8. Januar 2011

Roter Wellness-Winter


Nachdem ich im Oktober die Anfrage eines großen Hotels hatte, das sich für meine Wärmflaschen interesseiert hat, habe ich ja schon angekündigt, dass der Wärmflaschenherbst rot werden würde.


So ein Mega-Auftrag hätte die Familienkasse ja schon ordentlich aufgebessert, aber leider kann ich nicht am Fließband filzen.


Ich schlug dem Hotel eine geringere Menge vor und musste dafür aber vorsorglich schon einmal rote Wolle bestellen. Für den Fall der Fälle, der dann ja doch nicht eingetreten ist. Also gibt es jetzt noch immer rote Wärmflaschen in meinem Dawanda-Shop. Für alle, die noch ein schönes Geschenk suchen oder sich selbst mal etwas Gutes tun wollen. Der Winter ist ja noch nicht vorbei!

1 Kommentar:

  1. wow, wunderbare Arbeiten. Da wird mir schon vom sehen Warm ums Herz.
    Mein Kompliment, bekommst Du.
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!