Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weiße Weihnachtskugeln aus Filz

Die weiße Weihnacht haben wir uns in diesem Jahr an den Baum geholt. Das Wetter lässt in dieser Hinsicht ja ziemlich zu wünschen übrig. Acht Grad sind es bei uns und von Kälte keine Spur. Daher kommen meine neuen gefilzten Weihnachtsbaumkugeln gerade richtig. Sie erinnern ein wenig an Schneeflocken.





Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern (falls es da welche gibt) ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

3 Kommentare:

  1. Es gibt sie;-) Wenn auch nicht regelmäßig. Frohe Weihnachten auch Dir, liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Ha einiger Leser hast Du schon noch, liebe Ute.
    Tja, das Frühlingswetter. Ich habe heute auch gerade überlegt, wie lange es wohl noch dauert, bis unser Eisblumen-Sichtschutz zum Wetter passt. Denn eigentlich ist es so schön warm draußen, dass wir tagsüber die Fenster aufreißen und die Heizung auslassen könnten. Aber dann ist jegliche Weihnachtsstimmung futsch!

    Deine Kugeln gefallen mir. Aber inzwischen habe ich mich darauf eingestellt, dass Schneeflocken/-bälle normalerweise erst ab Januar oder zu Ostern passen ;-)

    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, Deine gefilzten weißen Kugeln sind richtig schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und eine schöne Zeit zwischen den Jahren!
    Und da ich es diesmal nicht so ganz rechtzeitg mit den Weihnachtswünschen geschafft habe, wünsche ich Dir lieber jetzt schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.