Freitag, 22. November 2013

Ein Tausch und eine Verlosung

 Dass mein Adventskranz in diesem Jahr pink werden wird, hatte ich ja bereits gesagt (klick). Damals wusste ich aber noch nicht, dass ich in diesem Winter auch neue pinkfarbene Pulswärmer haben würde. Die liebe Patrizia von Lilivanfreitag hat sie für mich genäht - und zwar im Tausch gegen meine rosafarbenen Filzeicheln. Gestern sind die Pulswärmer bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Was Patrizia nämlich nicht wusste, ist, dass sie ganz wunderbar zu meinem aktuellen Lieblingsschal passen. Danke Patrizia!


Und weil Patrizia die Filzeicheln so gut gefallen haben, dachte ich, es gibt vielleicht noch mehr Liebhaber. Oder es gibt jemanden, der auch noch ein kleines filziges Accessoire für seinen Adventskranz sucht. Jedenfalls möchte ich zehn rosafarbene Filzeicheln verlosen. Wer Interesse daran hat, kann bitte bis zum 30. November einen Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute
    Na sowas *Ü* das freut mich das ich doch so richtig lag und du dich besonders freust.
    Und entschuldige das es etwas länger ging, stecke ich doch in den Vorbereitungen zu meinen Weihnachtsmärkten.
    Und ihr allen lieben die Filzeicheln sind wirklich Suuuuuper Schön noch liegen sie auf der Schale aber der Advent kommt. ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!