Samstag, 1. September 2012

Erinnerung ans Sommergartenfest

Sommerliche Tischdeko in zartem Rosa
Olivenbaum mit Papierlaternen
Zu später Stunde
Im Juni war ich auf Mallorca zum Abendessen in ein romantisches kleines Landhotel eingeladen. Auch wenn der Sommer sich hier jetzt langsam dem Ende neigt, erinnere ich mich gerne an die stimmungsvolle Deko mit den fliederfarbenen Laternen im Olivenbaum.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Ambiente, sowas bekommt man wirklich nur in südlichen Ländern hin

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder! Herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, guten Morgen Ute,

    liebe Grüße aus dem Rheinland...
    Ich liebe so herrlich gedeckte Tische in der Natur, so was habe ich auch mal im Alten Land erlebt mit einer richtigen Bauernhochzeit, aber da muss man Glück mit dem Wetter haben......

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und stimmungsvoll dort, gefiel mir auf Anhieb!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ja, das sieht wirklich nach einem schönen und stimmungsvollen Gartenfest aus. Solche Bilder laden zum Träumen ein, während es hier schon extrem herbstelt.
    Schön, dass ich diesen Post von Dir eben zufällig auf einer der Linklisten gesehen habe. In den letzten Monaten war ich seltener in den Blogwelten unterwegs. Und werde wohl noch etwas verschollen bleiben ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!