Über mich




Seit Ende 2007 schreibe ich auf "Filz und Garten" über meine beiden Leidenschaften: das Filzen und den Garten. Und weil ich ganz gerne dekoriere, überlege ich mir hin  und wieder schöne Basteltipps.
 

Ich versuche dabei immer, möglichst wenig Geld auszugeben und etwas Schönes aus den Materialien zu machen, die uns die Natur liefert. Low-Budget-Deko sozusagen. Schnell gemacht sind zum Beispiel jahreszeitlich passende Kränze. Gerne zeige ich auch Tipps wie man aus Gartenblumen ohne großen Aufwand hübsche Sträuße und Gestecke machen kann.
Weil ich beruflich viel auf Reisen bin, ist auch das hin und wieder ein Thema.
Ich lebe mit meiner Familie in Mainz.

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden. 

Herzlich willkommen bei Filz und Garten!