Donnerstag, 8. August 2013

Wie es weitergeht

Heute zeige ich, was ich mit dem rosa Karoband aufgehübscht habe: nämlich den Rand meiner frisch gefilzten Tüten. Eigentlich muten diese mit ihrem Pilzmotiv ja schon eher herbstlich an. Sie waren auch tatsächlich für einen Adventskalender gedacht. Und da kann man ja nicht rechtzeitig genug damit anfangen, wenn man 24 solcher Tüten benötigt. Inzwischen bin ich von der Idee aber wieder abgekommen. Die Tüten sind mit 23 Zentimeter Länge relativ groß geraten und da würde der Adventskalender ja gigantisch werden. Vielleicht werde ich noch ein kleineres Exemplar ausprobieren und den Kalender mit kleinen, schmalen Tütchen in Angriff nehmen. Ob ich das dann aber bis Ende November schaffe? Wie ich mich kenne, bleibt es dann doch beim traditionellen Adventskalender.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!