Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lila Laune


Als ich den lila Chiffonstoff für einen Schal gekauft habe, war er mir viel zu knallig. Nur ein Stückchen habe ich in diesen Stulpen als Rüsche verarbeitet.


Deshalb war ich um so überraschter, dass der Nunoschal, den ich nun doch endlich daraus gefilzt habe gar nicht so knallig geworden ist.



Mit ein wenig Türkis und den eingefilzten Wollfäden macht er richtig lila Laune.





Perfekt für das aktuelle graue Wetter!

Kommentare:

  1. etwas farbakzente und effektwolle machen unheimlich viel aus.....dein lila schal ist schön geworden!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön..das möchte ich auch können....ohhh...sooo schön...Liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schal in dieser Farbe einfach nur schön. Klasse....

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. wooowww... ist deeer schöööhöööhöön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich traumhaft geworden! Ich liebe ja Lila schon seit Jahrzehnten, endlich ist es wieder "in" - obwohl ich mich sowieso nie davon abhalten habe lassen, Lila zu tragen;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    das ist eine richtig schöne Farbe! Und Arbeit!

    Liebe Grüße,Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!