In meinem Visual Diary #3 zeige ich euch ein ganz klein wenig von der Region, in der ich lebe. Ich nehme euch mit auf meine Fahrradroute, die ich zumindest im Sommer fast täglich nach der Arbeit fahre.
Man sollte unbedingt die Untertitel aktivieren und den Ton anmachen, wenn man die Videos von Petunias Vlog anschaut. Ich erkläre nämlich in den Untertiteln, was ich in den Videos mache. Außerdem gibt es schöne Musik zu hören.
So aktiviert man Untertitel
Wer nicht so genau weiß, wie man die Untertitel aktiviert, bekommt hier eine Erklärung: Sobald das Video auf Youtube gestartet ist, muss man auf den Bildschirm tippen oder klicken, um die Bedienleiste einzublenden. Das Untertitelsymbol ist meist ein Rechteck mit zwei Linien. Wenn das Symbol blau ist, sind die Untertitel aktiv. Wenn nicht, muss man darauf klicken/tippen. Auch mit dem CC-Symbol kann man die Untertitel aktivieren. CC steht für Closed Captioning, was soviel wie abgeschlossene Untertitelung bedeutet. In meinem dritten Video geht es noch einmal um das Sashikotuch, das ich nun fertig genäht habe.
Es wird aber nicht nur genäht. Ich habe auch Zitronen eingelegt und leckere Erbsenküchlein gebacken.