Das schöne große weiße Gänseei habe ich dann doch lieber unter die Hühnerdrahtglocke gelegt. Sicher ist sicher.
Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Sonntag, 24. März 2019
DIY - Osternest aus Gartenabfällen
Das schöne große weiße Gänseei habe ich dann doch lieber unter die Hühnerdrahtglocke gelegt. Sicher ist sicher.
1 Kommentar:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Die Idee mit dem Nest ist wirklich grandios und haltbar ist es ja obendrein. Mal sehen ob mein Undergardener Draht in seiner Fundus hat, dann werde ich das auch mal versuchen. Betoneiner habe ich ebenfalls, das wäre schon mal die halbe Miete 😁
AntwortenLöschenLG Lis