Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Freitag, 13. Dezember 2013
Dezembergarten-Deko
Fast schon filigran präsentieren sich die Samenstände der Herbstanemonen im Wind, während die Tatarische Heckenkirsche mit ihren pinkfarbenen Blüten sogar etwas Farbe ins Winter-Beet bringt (ganz unten rechts).
2 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Sehr schöne Adventdeco hast du im Garten. Ich finds immer gar nicht so einfach im Winter und freue mich über noch hängende rote Beeren oder Hagebutten. Den Korb mit den Zapfen find ich klasse, wo hast du den her?
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Gina
Liebe Gina, wenn du den Korb mit den Fichtenzapfen meinst: den habe ich vor einigen Jahren bei Möbel Billi in der Deko-Abteilung gekauft. Genauso wie auch den großen runden Korb, in dem ich die Kiefernzapfen sammel.LG Ute
AntwortenLöschen