Mit Blumendraht habe ich eine Aufhängung befestigt und die Christbaumkerzenhalter im Vintage-Look zum besseren Halt mit einem kleinen Tannenzweig angeklipst.
Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen 3. Advent!
Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
oh wie schön.. dein Adventskranz gefällt mir total gut... eine ganz tolle Idee.. liebe Grüsse Barbara
AntwortenLöschenHallo Ute,
AntwortenLöschenDein Kranz hat wirklich einen ungewöhnlichen Charme: Durch die krummen Drähte wirkt es wie eine zig mal über Jahre verpackte und immer wieder hervorgeholte Weihnachtsdeko. Nicht perfekt, aber er lässt so schön das Gefühl früherer Weihnachtszeiten aufleben :-)
Vielleicht bin ich im Moment gerade dafür so empfänglich, da nach den Sauriern gestern meine Kinder-Weihnacht in den Bären-Kaufmannsladen eingezogen ist. Und da ist nix perfekt außer der Erinnerung ...
Vorweihnachtliche Grüße
Silke