Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Donnerstag, 28. Januar 2010
Weiß und Eis
7 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Du hast ja fleißige Vögel! Vielleicht sollte ich unsere nicht so füttern, dann könnten sie schon mal den Gemüsegarten aussaatbereit machen;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit
Hi Ute, ist doch egal, ob die Amaryllis überzüchtet ist, Hauptsache, sie gefällt dir! Sie ist wirklich sehr hübsch.
AntwortenLöschenAuch sehr hübsch, der Eiszapfen! Ja, und wenn die Vögel dann bei der Margit waren, kann man sie zu mir noch schicken.
Lieben Gruss, Brigitte
uhhii, das sind aber schöne bilder....eigentlich finde ich das weiß auch sehr hübsch....ich kann mich immer nicht ganz entscheiden, ob ich es klassisch mag oder schrill bunt...tageslaune abhängig ;)...wünsche dir ein schönes wochenende grüßle meike
AntwortenLöschenLiebe Margit, ist ja nicht so, dass die Vögel hier nicht gefüttert werden. Im Gegenteil, wir stellen sogar täglich selbst Futter her. Das ist allerdings so beliebt, dass wir seit einigen Tagen eine Horde Stare zu Besuch haben und die suchen unermüdlich weiter, auch wenn sie bereits alles aufgepickt haben.
AntwortenLöschenLiebe Brigitte,
ich hoffe ja, dass sie meine Pflege übersteht und im nächsten Jahr auch noch mal blüht. Allerdings könnte ich mir für diesen Preis doch glatt eine Neue leisten, falls sie sich als wenig robust erweisen sollte!
Liebe Grüße von Ute
Liebe Meike,
AntwortenLöschenhabe auch hin und her überlegt, ob ich weiß oder lieber klassisch rot oder vielleicht die pinke Variante nehmen sollte. Da ich eine rote schon habe, habe ich mich für weiß entschieden. Außerdem wollte ich sehen, ob sie tatsächlich aus zwei Blütentrieben heraus blühen kann. Der zweite wächst gerade in die Höhe.
Lieben Gruß von Ute
Eine wunderschöne Blüte und in perfektem Licht fotografiert! Die passt wirklich sehr schön zur weißen Jahreszeit. Vielleicht sollte ich meine auch mal wieder hervorholen - aber, obwohl sie gut gemacht ist, kann sie gegen Deine echte Blüte überhaupt nicht ankommen. Allerdings hat meine einen langen Stiel ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silke
Liebe Silke,
AntwortenLöschenda hatte ich wirklich Glück, dass die Morgensonne gestern durchs Fenster geblinzelt hat. Heute wäre das nicht möglich gewesen...