Die Blumenkette aus grünen Filzblumen, Perlen und Bouillondraht windet sich durch die Zweige und auch hier hängen weitere selbstgemachte Anhänger.
Dekorationen und DIY rund um Wohnen und Garten, Pflanztipps für schwierige Standorte, Anleitungen zum Filzen und alles selbst gemacht
Seiten
Sonntag, 27. Januar 2008
Frühling im Treppenhaus
Die Blumenkette aus grünen Filzblumen, Perlen und Bouillondraht windet sich durch die Zweige und auch hier hängen weitere selbstgemachte Anhänger.
11 Kommentare:
Schön, dass du einen Kommentar hinterlässt. Herzlichen Dank dafür!
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch keinen Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutzerklärung findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Hallo Ute,
AntwortenLöschendeine Frühlingsdeko sieht sehr schön aus. Man braucht jetzt was Farbenfrohes um sich, deshalb habe ich mir gestern auch ein paar Frühlingsblüher in einen Korb gepflanzt. Das macht gleich irgendwie gute Laune.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
LG
Angelika
....ich glaub ich muss morgen auch mal los und mir ein paar Frühlingsblüher holen....wunderschön....macht richtig Frühlingslaune...
AntwortenLöschenAch ja, das würde mir auch gefallen! Leider ist unser Treppenhaus so eng und dunkel, da hat nicht mal ein Minitöpfchen Platz!
AntwortenLöschen...hallo Ute, genial was man mit Filzschnüren alles gestalten kann.
AntwortenLöschenDie Idee mit dem eingefilztem Draht merk ich mir, die Locken sehen sehr schön aus, vielen Dank für den Frühlingsfarbfilzrausch, schöne Woche wünscht Dir Heidi
Hallo Ute! Richtig farbenprächtig sieht es bei dir aus, ganz nach Frühling. Schön, was man mit geschickten Händen, dem richtigen Zubehör und einer gehörigen Portion Kreativität zaubern kann!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit
Liebe Ute, auch hier so duftig und zart, Vorfrühling eben. Wunderbar, Dein Stil gefällt mir sehr gut. Da ist nichts überladen, überbunt und gerade dadurch wirkt es sehr eindringlich auf mich.
AntwortenLöschenLieber Gruß vom Wurzerl
Oh wie schön! Das sieht wirklich TOLL aus und das "Herstellungs-Posting" der Deko habe ich auch gerade erst gesehen. Wirklich eine super Idee...für solche Girlanden zahlt man immer ganz schön...und selbstmachen macht ausserdem noch Spass. Da ist man hinterher doch wirklich stolz, oder?!
AntwortenLöschenGefällt mir sehr gut!
LG von Bine
Hallo Ute, hübsche Sachen hast du gemacht. Habe früher auch sehr gerne gebastelt, hauptsächlich mit meinen Kindern. Heute bin ich lieber im Garten.
AntwortenLöschenDu wohnst ja gar nicht weit von mir entfernt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass du eine Euphorbia characias suchst (ach ja bei Monika war's).
Solltest du mal in meinen Garten kommen sprich mich ruhig an.
LG Astrantia
Hier sieht es ja wirklich schon nach Frühling aus! Das bringt mich auf die Idee, nach Fastnacht auch bei uns im Treppenhaus ein bißchen den Frühling einziehen zu lassen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Monika
Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, Dir wegen der Euphorbien zu antworten, aber ich habe gerade gesehen, Astrantia hat es schon getan. Von ihr habe ich nämlich auch die meisten.
AntwortenLöschenLG, Monika
Da bekomme ich auch Lust auf eine Frühlingsdekoration! Gefällt mir sehr gut und eine Vorschreiberin hat es bereits bemerkt, es wirkt nicht überladen, sondern sehr hübsch. LG, Brigitte
AntwortenLöschen